Heute geht die Bestellung von dem Produktmedley „Alles Wunderbare“ raus!

Ab heute können wir Demos dieses Produktmedley für Euch bestellen. Da es aber etwas ganz neues bei Stampin‘ Up! ist, die tollen Produkte einfach für sich sprechen, wovon wir uns ja schon bei der On Stage Veranstaltung überzeugen konnten, und nur ein limitierter Bestellzeitraum gilt, wird das Medley sicher Ruck-Zuck ausverkauft sein. Daher, wer dieses Set unbedingt haben möchte. bitte meldet Euch bis spätestens 19 Uhr hier bei mir, denn dann geht meine nächste Sammelbestellung raus, unbedingt vorher auch noch einmal die Auslaufliste durchstöbern, und im Clearance Rack gibt es super Schnäppchen!

Wer dann noch mit mir zusammen mit diesen Produkten einen Produktbasierten Workshop bei mir machen möchte, wo wir mindestens 10 Projekte an einem Nachmittag basteln werden (s. oben, so oder so ähnlich) kann dies gerne am 18.05.2019 tun. Noch sind Plätze frei und der Vorteil für Euch ist, Ihr könnt gleich zu Hause weiter stempeln, basteln und kurbeln, denn Ihr nehmt ja Euer „Restmaterial“, Eure Stempel und Eure Stanzformen und gaaanz viel kreativen Input wieder mit nach Hause.

Also ich würde mich freuen noch ein paar Bastler bei mir zu diesem speziellen Workshop, willkommen heißen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.