Insta-Hop zum Thema Adventskalender!

Heute ist wieder ein großer Insta-Hop von den Teammädels vom „Bestempelten Glück„! 16kreative Mädels inspirieren Euch mit schnellen Adventskalenderverpackungen!

Ich habe mich für eine eine Facettenbox entschieden, die ich bei Claudia Maser auf ihrem „kreativbog“ schon vor langer Zeit gesehen habe! Ich hab mich für diese Boxen entschieden, weil man aus einem A4 Papier gleich zwei solch tolle Verpackungen werkeln kann!

Außerdem lässt sich die Box auch superschnell in alle möglichen Formate umrechnen! Ich habe für Euch eine „Miniversion“ in meinem neuen You Tube Video, diese könnt ihr auch super als Gastgeschenke auf eine festlich gedeckte Tafel stellen!

Hier mal beide im Vergleich, die „große“ Box wo Ihr aus einem A4 Papier zwei werkeln könnt, z.B. für einen Adventskalender, oder die kleine Version wo gerade mal eine kleine Schokokugel Platz drin findet! Jetzt viel Spaß bei dem Anleitungsvideo…

Und schaut unbedingt mal bei unserem Insta-Hop vorbei! Wir freuen uns immer alle über Euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.