Karte zum 60sten mit kleiner Kosmetikverpackug

Da ich momentan sehr verliebt in die neue In Colourfarbe „Kussrot“ bin wollte ich auch die heutige Karte zum 60sten mit dieser Farbe gestalten. Zum Einsatz kamen wieder die neuen Framelits „Bestickt durchs Jahr“. Wobei dies das innere des ausgekurbelten Designpapiers, die Karte mit dem außen herum zeige ich Euch dann nächstes Mal!

Da ich die Karte persönlich übergeben habe, wollte ich noch eine Kleinigkeit dazu verschenken so habe ich  die Verpackung um das Duschgel gebastelt.

 

Und die großen Zahlen aus der Kupferfolie passen einfach perfekt dazu, oder was meint Ihr?

Coloriert habe ich mit den Stampin Blends in „Kussrot“ und „Olivgrün“ ! Gefällt Euch die Kombination?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.