Rosarotes Konfirmationsgeschenk

Dies war das Thema meiner letzten Bastelwerkstatt, hier wollte die Kundin eine  Konfirmationskarte basteln wo auch gleich ein „Scheinchen“ Platz fand und da es die Patin der Konfirmantin war sollte noch eine Verpackung für eine Kette her!

Jetzt aber das „rosarot“ , denn alles sollte zu dem aufblasbaren Flamingo passen, welchen die Kundin schon als Geschenk besorgt hatte. Hier nun das Ergebnis…

Lustiger Weise hatte ich noch eine Metallbox die genau in den „Getränkehalter“ passte die haben wir noch passend bestempelt und gestaltet, hier findet die Kette Ihren Platz!

Und die Karte haben wir dann passend in „Wassermelone“ und mit Palmwedeln gestaltet!

Wie gefällt Dir das „mal andere“ Konfirmationsgeschenk? Hinterlasse mir einfach hier einen Kommentar, ich würde mich freuen!

Ich bin mir sicher, dass dieses Geschenk sicher der Hingucker schlecht hin war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.