Über mich

Mein Name ist Anna-Isabell Jauss, ich bin 37Jahre, Mami von einer acht jährigen Tochter und mit dem besten Mann auf der ganzen Welt verheiratet! Zusammen leben wir in Nürnberg, Gebersdorf in einem kleinen aber feinen Reihenhäuschen, mit meiner eigenen kleinen Bastelwerkstatt im ersten Obergeschoss! Hier bin ich fast täglich kreativ alleine oder zusammen mit anderen Stempelverrückten!

Basteln bedeutet für mich schon immer – Kopf frei kriegen!

Vor neun Jahren bin ich dann durch meine Schwester auf StampinUp! gestoßen und war sofort infiziert! Dann nahm der Virus seinen Lauf und ich hab nach einem Demonstrator in meiner Nähe gesucht! Gefunden habe ich meine liebe Teammami Claudia Ficht, bei der ich im Oktober 2015 endlich selbst als Demo eingestiegen bin!

Und wie lässt sich Glück verdoppeln? Nur in dem man es teilt!

Seither freue ich mich bei jedem Workshop, Auftrag, Basar,… darauf meine Leidenschaft für´s Stempeln zu teilen!

Ich bin wahnsinnig gespannt wie die Reise weitergeht! Wer weiß vielleicht begegnen wir uns auf dieser Reise und Du wirst ein Teil davon! Hinterlasse einfach einen Kommentar, Anregungen oder Wünsche, würde mich auf jeden Fall riesig freuen!