Letzte Bastelwerkstatt vor dem Urlaub

Am Montag vor unserem Urlaub war die Bastelwerkstatt wieder geöffnet und ich möchte Euch heute noch die tollen, lustigen und einzigartigen Ergebnisse zeigen…

Die erste Kundin hatte die Idee mit den „Tontöpfchenmädels“ und wir haben sie dann nur mit Kleber, Kordel und Kugel noch zusammengefügt! Eine nette Idee für Ihre Kegelkollegen/innen um die Vereinskasse auf den Kopf zu hauen!

Die Explosionbox wurde für den 40sten Geburtstag der Tochter gebastelt, die sich gerade in einer neuen Wohnung einrichtet und Geld für ein neues Sofa wünscht! Auf diese Art war das Geld und die guten Wünsche individuell verpackt!

Wenn Du auch eine Idee hast und nur nicht das nötige Know How oder Material zu Hause hast, dann melde Dich einfach hier zu meiner nächsten Bastelwerkstatt an immer Montag von 10-12 Uhr oder Freitag von 17-19 Uhr! Ich freue mich auf alle kreativen Schandtaten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.