Männlich aber jünger!

Wir bleiben in unserer Vatertagswoche bei männlichen Geburtstagskarten, aber dieses Mal sind die Empfänger ein wenig jünger! Diese hier war für einen 14jährigen jungen Mann der sehr musikalisch ist und da dachte ich passt die Gitarre ganz gut! Das Papier ist nicht von SU sondern ein „Mitbringsel“ aus unserem USA Urlaub. Aber die Zahl 14 hab ich ausgekurbelt mit den Framelits „Large Numbers“ .

Die zweite Geburtstagkarte war für einen Jungen der letztes Wochenende drei geworden ist und da darf noch was auf der Karte passieren, dass sie auch interessant ist. Dieses mal gab es eine ganze Menge Kulleraugen! Denn das Stempelset „Von der ganzen Rasselbande“ hat viele Tiere hier einmal mit und einmal ohne Kulleraugen.

Außerdem kam das Stempelset „Grüße voller Sonnenschein“ zum Einsatz und viele neue In Colour Stempelstifte!

Von der ganzen Rasselbande, weil die Karte von der „Krabbelgruppe“ an den jungen Mann ging und da passten vielen Tiere doch perfekt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.