„Make and Take“ bei On Stage in München!

Wie ich bei meinem letzten Beitrag schon erwähnt habe, gab es von „meiner“ Produktreihe auch ein “ Make and Take“, das heißt alle der über 800 Demokollegen durften mit den neuen Produkten bereits eine Karte am Wochenende gestalten. Hier erst einmal die Make & Take Vorlage von Stampin‘ Up!…

Und so sahen dann meine zwei Varianten aus…

Das eine musste noch ohne die neuen Stanzformen auskommen, daher hier die Variante mit Handstanze…

Das andere konnte schon mit den neuen Stanzformen gemacht sein…

Aber damit nicht genug es wurden noch weitere Produktreihen vorgestellt und auch von denen durften wir Make and Takes nach Hause nehmen…

Sind das nicht alles wundervolle Karten mit wieder super schönen Produkten, ihr dürft gespannt sein auf tolle neue Stempelsets und Produktreihen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.