Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-To-Go-Spiel mit Meer der Möglichkeiten

Endlich! Das Viediotutorial ist fertig, mein zweites, also seid nachsichtig! Und zwar habe ich auf der On Stage in München als „Alternativprojekt“ mein kleines Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel gezeigt und die Resonanz war enorm! Daher hier nun die ausführliche Videoanleitung zum Nachbasteln, einmal auf Facebook und einmal auf You Tube! Wer nur die Kurzversion ansehen möchte, ich hab auch ein kleines Video auf Instagram hochgeladen! Viel Spaß bei allen drei Versionen! Wer die Wahl hat, hat die Qual! 🙂

So sieht es dann zusammengeschnürt aus, der Spielplan verschwindet unter der Minipizzabox und wird mit der Kordel zusammengehalten!

Hier nochmal die Anleitung in handgeschriebener Form, gleich mit Bestellnummer und Seitenzahl aus dem neuen Jahreskatalog (ab Juni) außer die Handstanze (1/8″) die gibt es nur noch im aktuellen Jahreskatalog zu bestellen!

Anleitung Mensch-ärgere-dich-nicht-to-go 2
Anleitung Mensch-ärgere-dich-nicht-to-go 3
Anleitung Mensch-ärgere-dich-nicht-to-go 4
Anleitung Mensch-ärgere-dich-nicht-to-go 1

Auch hier wieder meine Bitte teilt mit mir Eure Abwandlungen und kreativen Ideen hier oder unter #mdmisi2019, vielen Dank schon mal dafür auch für all die positive Rückmeldung! Nur noch Eines, wer nicht auf Facebook angemeldet ist, kann sich die Zick-Zack-Foldkarte auf You Tube ansehen!

3 Gedanken zu „Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-To-Go-Spiel mit Meer der Möglichkeiten“

  1. Ich habe mich auch mal an diesem Spiel versucht und ich musste feststellen, dass es mal wieder viel länger gedauert hat als ich dachte 😂 und diese doofe Kompassnadel hat mir am Ende auch fast den Nerv geraubt 😅 Aber am Ende funktioniert es doch 😊 Ich dachte schon, ich muss dich noch zu Hause überfallen, damit du mir das zusammen baust🤣 Danke für die tolle Anleitung 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.