Minibook Workshop

Am Wochenende war es dann soweit und mein Bastelzimmer wurde eingeweiht! Thema des ersten Bastelstammtisches war „Minibook“! Die Mädels waren alle fleißig bei der Sache und haben tolle Ergebnisse gezaubert! Hier meine Beispiele für den Muttertag! Also Mama wenn Du grad mal vorbeischaust, kannst Du schon mal erahnen wie Dein Geschenk aussieht, zwar ohne Fotos aber schon mal von der Außenansicht!

Wenn Du auch gerne solch ein Minibook nachbasteln willst, dann melde Dich bei mir und ich lasse Dir die Anleitung zukommen! Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Bastelstammtisch am 04.06. mit dem Thema: “zwei besondere Karten mit Dreh“! Also lasst Euch überraschen und melde Dich jetzt schon für einen der acht Plätze an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.