Minipizzabox mit 3×3″ Kärtchen

Solch ähnliche Kärtchen habe ich Euch vor kurzem schon gezeigt. Nun hat die Beschenkte, gleich nochmal zwei bei mir bestellt und das sind die fertigen Kärtchen.

Dieses Mal mussten noch andere Designs zum Einsatz kommen, denn in dem Designerpergament “Fantasie aus Glas“ sind immer nur zwei Blatt der gleichen Sorte enthalten.

Aber die Schmetterlinge haben sich bei dem näher kommenden Frühling auch gut gemacht. Koloriert habe ich wieder mit den Stampin Blends wo ich sicher im nächsten Halbjahr mal einen Bastelstammtisch unter dem Motto „Kolorieren mit den Stampin Blends“ abhalten werde! Ihr dürft gespannt sein!

2 Gedanken zu „Minipizzabox mit 3×3″ Kärtchen“

  1. Auf dieses Thema freue ich mich schon riesig beim Bastelstmmtisch. Ich wollte es dir heute Abend vorschlagen. Mit der Idee komme ich dann wohl zu spät😉

    1. Immer her mit Euren Wünschen und Anregungen!Haben ja gerade schon fleißig Ideen gesammelt für die Bastelstammtische im nächsten halben Jahr! Ich freue mich schon riesig drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.