Minipizzabox mit kleinen Kärtchen zum Geburtstag

Eine liebe Kundin von mir hatte letzte Woche Geburtstag und da musste ein kleines selbstgemachtes Geschenk her! Entstanden ist die Minipizzabox mit kleinen 3×3′ Kärtchen zum verschenken.

Das tolle Designpergamentpapier „Fantasie“ lässt sich sooo schön mit den Stampin Blends kolorieren, bessere wie jede Meditation! 😉

Und mit den neuen Framelits „Schön geschrieben“ lassen sich diese und noch viele Worte mehr auskurbeln! Für den Glanzeffekt habe ich einfach eine Schicht Präzesionskleber aufgetragen und trocknen lassen! Auf Instagram hab ich den Techniktipp auch beschrieben! Schaut auch da vorbei und hinterlasst ein „Herzchen“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.