Morgiger Bastelstammtisch

Heute zeige ich Euch schon mal was meine Bastelstammtischteilnehmer/innen morgen erwartet! Wer Lust hat morgen Abend kreativ zu sein, es sind noch zwei Plätze frei, dann meldet Euch gleich hier an!

Das Thema lautet zwei Karten mit Dreh und jede/r Teilnehmer/in bekommt wieder eine Anleitung mit nach Hause!

Die Idee für die beiden Grundkarten habe ich bei Dawn entdeckt und sie nur ein bisschen umgewandelt und „eingedeutscht“ denn meine Mädels sind keine Fans von Inch, soviel steht fest!

Und dies wird dann die andere Karte! Auf beiden ist dieses Mal der Platz für den Text auf der Rückseite! Geht auch! Ich bin schon gespannt was morgen Abend wieder für Kunstwerke gezaubert werden! Um 19Uhr geht es los! Ich freue mich schon wieder sehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.