Neues You Tube Video online – „Einhornkarte“!

Heute zeige ich Euch die wunderschöne Einhornkarte die ich bei der On Stage in Wiesbaden 2018 als Swap, von Rosalin Tedesco bekommen habe! Allerdings habe ich sie mit aktuelleren Produkten und den aktuellen In Colour Farben nach gebastelt! Wenn Du die Anleitung dazu sehen möchtest, schau hier auf meinem You Tube Kanal vorbei und hinterlasse mir gerne einen Daumen hoch oder einen Kommentar, ich freu mich über jedes Feedback! Hier das Video für alle die nicht auf You Tube sind…

Hier die Bilder zur fertigen Karte mit dem Set „Alles Wunderbare“ und den Framelits aus „Starke Wurzeln“ (JK S.194), meiner Version…

Und hier nochmal zum Vergleich das Original von „Bastelin“…

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Nachbasteln und ein kreatives Restwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.