Nikodemus Adventsnachmittag

Den heutigen Blogeintrag wollte ich nutzen um wieder Danke zu sagen, an das tolle Team des Nikodemus Kinderhauses, allen voran der Leitung Frau Zehnder und Frau Henning! Ich durfte auch dieses Jahr wieder mit einem Stand dabei sein um meine mit Liebe, selbst gebastelten, kreativen, Geschenkideen  für Weihnachten an den Mann und an die Frau zu bringen!

Alles war wieder top organisiert und es war sooo viel geboten für Groß und Klein! Und ich habe mich über jeden gefreut, der bei mir vorbei geschaut hat und fündig geworden ist! 😉

Ohne die Unterstützung von meinen zwei Helfern meinem Mann und meiner Tochter, wäre dies aber sicher nicht möglich gewesen! Also auch nochmal ein großes Dankeschön an Euch, an dieser Stelle, Ihr seid die Besten!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.