Osterkarten, neu und alt gemischt!

Heute mal eine kleine Osterpause von „On Stage“ für meine Osterprojekte die ich Euch noch zeigen möchte, bevor Ostern wieder vorbei ist.

Ich liebe es neue Produkte mit „alten“ zu mischen. In diesem Fall war es das neue Designpapier „Vogelgarten“ und „Märchenhaftes Mosaik“ welches wir ja auf der On Stage bereits mit nach Hause nehmen durften, gemischt mit den bereits lange aus dem Programm genommenen Stempelsets „Du bist…“ und „So Süß“, mit dem Küken auf der zweiten Karte!




Das Küken habe ich dann noch mit den Stampin Blends koloriert und die kleinen Itty Bitty Blümchen gibt es ja noch im aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog, so auch das ausgekurbelte „Ostern“ aus dem Framelits Set „Schön Geschrieben“!

Wie gefallen Euch die „gemischten“ Karten? Euch ein schönes langes Wochenende genießt die freien Tage, vielleicht auch zum kreativ sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.