Papierreste verwerten!

Ich habe mich über meinen großen Vorrat an Papierresten gemacht und versucht daraus ein paar Geburtstagskarten zu werkeln! Es folgt eine Kartenflut mit verschiedensten Papierreste-verwerte-Karten…

Die Dreiecke waren übrig von einer Schachtelproduktion, einfach zu schade zum wegwerfen! So sind diese Karten entstanden.

Und zum guten Schluss mussten einige s/w Designpapierreste herhalten für Regenbogenkarten mit den aktuellen Stanzformen „Farbenfroher Regenbogen“ und dem Produktpaket „Per Herzenspost“ .

Wie ihr seht kann man aus Resten auch noch tolle Karten zaubern, also nichts wegwerfen einfach für neue Ideen und Projekte verwenden! Vielleicht war ja die ein oder andere Anregung für Deine Restekiste dabei! Würde mich auf jeden Fall freuen!

Euch noch einen schönen und kreativen Sonntag und denkt an meine heutige ENERGETIX- Vatertags-Sammelbestellung, um 20Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.