Pillowbox als Gastgeschenk

Die sandfarbenen Kissenschachteln auf Seite 193 im Jahreskatalog habe ich als kleines Gastgeschenk für meinen gestrigen Bastelstammtisch aufgehübscht. Passend zum Thema in den neuen In Colour Farben und mit dem Framelitsset „Bestickte Etiketten“!

Knallbunt ist sie geworden aber doch irgendwie stimmig, das ist ja auch das tolle an den In Colour Farben sie passen wie eine kleine eigenen Farbfamilie zusammen!

Die Mädels haben sich riesig drüber gefreut und sie selber waren auch super fleißig mit dem Stamparatus, siehe Bilder unten! War wieder ein toller, lustiger und kreativer Abend, vielen Dank Ihr Lieben!

Nochmal an ALLE, heute läuft ja auch die Weltkartenbastelwoche ab und ich werde um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung machen! Also wer noch versandkostenfrei (bei Selbstabholung) etwas mit- bestellen möchte bitte bis spätestens 18Uhr bei mir melden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.