Punchart Hubschrauber in einer Hochzeitsexplosionbox!

Der Auftrag war klar, eine Explosionbox für ein Geldgeschenk zur Hochzeit. Allerdings ist immer die Frage was soll in die Mitte, ins Innere der Box, als Highlight und Eyecatcher? Hier hatte ich die Info, dass der Bräutigam Hubschrauberpilot ist und die Auftraggeberin hat auf meiner Facbookseite die Version mit dem Beatle in der Mitte gesehen und war begeistert! Daher musste der Beatle durch einen Hubschrauber ersetzt werden! Gesagt getan, alle möglichen Handstanzen zusammengesucht und die neue Stanzform „Mini-Zierschachtel“ von Stampin‘ Up! (HWK S. 19) bietet sich als „Körper“ perfekt an!

Und was meint Ihr, kann man einen Hubschrauber erkennen? Hier gleich das Anleitungsvideo, wer auch einen Hubschrauber nachbasteln möchte! Viel Spaß! Würde mich freuen, wenn Ihr mit Eure Puncharthubschrauber zeigen würdet!

Jetzt aber noch der Rest der Hochzeitsexplosionbox in einer kleinen Galerie

Auf jeden Fall ein Unikat und es wird keinen anderen Hochzeitsgast mit solch einem „Geldgeschenk“ gegeben haben, so viel steht fest! Wenn du auch solch eine Box benötigst zu welchem Anlass auch immer, dann melde Dich gerne hier bei mir und ich melde mich schnellst möglich! Ich freue mich über jeden kreativen Auftrag!

2 Gedanken zu „Punchart Hubschrauber in einer Hochzeitsexplosionbox!“

  1. cool isser der heli …top vielleicht brauchst mal einen tandemfallschirmsprung ??? da wäre eine anleitung toll sowas soll ich machen für mein patenjunge (mann ) :-)) lg ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.