Rückblick auf unser Teamtreffen

Letztes Wochenende war das große Teamtreffen vom Team „Bestempeltes Glück“ von meiner Stemeplmama Claudia Ficht! Die liebe Sabrina Fuchs hat uns die tollen Räumlichkeiten im Spalter Sportheim besorgt! 27 Mädels haben sich letzten Samstag zum kreativen Austausch getroffen …

Es gab zwei Workshops einmal vorbereitet von der lieben Caro die uns die White Wash Technik näher gebracht bzw. neu gezeigt hat! Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle für die viele Vorarbeit und eine für mich noch nie ausprobierte, coole Technik!

Und den anderen Workshop habe ich „vorbereitet“ und zwar wurde abgestimmt für den 23x23cm Ribba Rahmen nach der Vorlage von Sara`s Scrapebookseite von On Stage Live! Nur habe ich die Maße auf cm runtergerechnet so das alles auf ein A4 Papier mit den Maßen 20x20cm passt und somit perfekt für diesen Rahmen! Hier also die zwei Projekte…

Wer selber zu Hause solch einen Rahmen gestalten will hier sind die Maße, wer allerdings auch solch einen schwarzen Rand haben möchte, schneidet sich den schwarzen Fotokarton auf 21x21cm und den weißen dann auf 20x20cm und los geht das lustige zuschneiden. Perfekt für jede Anfänger -Stempelparty um das neue Schneid-und Falzbrett besser „kennenzulernen“.

Wer diesen Rahmen lieber als Stempelparty bei sich zu Hause machen möchte, meldet Euch hier bei mir, als Gastgeber habt ihr in der Sale-a-Bration nur Vorteile!

Natürlich wurde auch wieder fleißig geswappet und ich sage Euch nur so viel sooooo schöne Sachen habe ich getauscht! Vielleicht schaffe ich es morgen Euch ein kleines Video hochzuladen mit all den tollen Kunstwerken! Danke schon mal an dieser Stelle fürs Tauschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.