Sammelbestellung

Heute ist wieder Sammelbestellung und die Sale-a-Bration hat gerade erst angefangen! Also alles was an Bestellungen bei mir bis 20Uhr eingeht spart sich das Porto bei Selbstabholung!

Diese kleinen Schachteln sind inspiriert vom Swap meiner Teamkollegin Gitti! Hier in grau und groß mit Ausschnitt!

Ich hab daraus eine kleine, geschlossene Schachtel in „Vanille“ gemacht, mit den Fröschen aus dem Sale-a-Bration Set „Froschkönig“ und die Schrift ist auch ein SAB Stempelset und heißt: „Kleiner Wunscherfüller“.

Denn ich wollte diese süßen kleinen Teelichter, die ich entdeckt habe, passend verpacken!

Die Kugel als Öffnungshilfe ist auch von Gitti, ich habe dafür aber das grüne Organzaband (auch ein Sale-a-Bration Geschenk, Bänderset auf S. 7) genutzt und um auch noch die geniale Metallicfolie (SAB S. 12) mit unter zu kriegen, hier noch die ausgekurbelte Schleife aus den Framelits „Stiched Season“.

Wer die bekommt bleibt noch geheim, wobei es sich der ein oder andere sicher schon denken kann! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.