Selbstschließende Box mit Karte

Ja eigentlich ist sie ja selbstschließend, wenn dann der Inhalt plötzlich länger wird als geplant! Und so musste noch eine Kordel her, um sie auch wirklich zu schließen! Die Idee habe ich von Gitti einer Teamkollegin, die echt immer sooo tolle Ideen hat und diese mit uns in Ihren Workshops mit uns teilt! Danke liebe Gitti!

Das Designpapier ist zwar schon wieder raus aus dem aktuellen Katalog, ich war so im Kolorierfieber, da hat sich dieses einfach angeboten. Denn es ist gerade ganz schwer ein Projekt ohne meine Stampin Blends fertig zu stellen! Und wie habe ich mich am Anfang gewährt!

Ihr könnt ja das Designpapier nach belieben austauschen! Wer eine Anleitung zur Schachtel möchte, kann sich gerne hier bei mir melden! Ein schönes Wochenende Euch! Bei uns wird es „hochzeitslastig“, denn meine Schwester heiratet! Und dann kann ich Euch endlich zeigen, mit was ich mich in den letzten Wochen, in kreativer Hinsicht, alles beschäftigt habe!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.