Stempelparty oder Selbst einsteigen!

Jetzt ist die beste Zeit für beides, denn es gibt unschlagbare Vorteile von Stampin‘ Up!

Als Gastgeberin einer Stempelparty erhälst DU in dieser Zeit bei einem Partyumsatz von 275€ , nicht nur 10% auf Deine Stampin‘ Up! Bestellung sondern noch Shoppingvorteile von 27€  oben drauf!

Also einfach einmal fragen im Freundes-, Kollegen-, Bekannten- und Familienkreis und zu einer Stempelparty einladen!

Zusammen finden wir einen Termin und ein passendes Thema für Deinen kreativen Abend, also melde Dich gleich hier bei mir!

Solltest Du aber Interesse haben selbst als Demonstrator einzusteigen, ist auch jetzt der beste Zeitpunkt!

Nur in der Sale-a-Bration hast Du als Neueinsteiger diese zwei tollen Optionen…

Auch hierbei stehe ich Dir bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung und würde mich freuen Dich in meinem Team Willkommen zu heißen!

Also nicht lange überlegen, Du hast nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen! Werde Teil der großen Stampin‘ Up! Familie und Teil meines kleinen Teams!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.