Streifenlaterne in verschiedenen Varianten und Sammelbestellung

Heut möchte ich Euch mal meine Nachgebastelten Varianten zur „Streifenlaterne“ von Marina Bastelt zeigen. Ihre Anleitungen findet ihr auf Instagram, aber mittlerweile kursieren schon ganz viele solcher tollen Lichtobjekte im Netz.

Die erste Variante waren auch meine ersten Laternen die habe ich als Geburtstagsgeschenk gewerkelt hier mit Federn, Glasperlen und Quetschperlen am Ende des Leinenfadens.

Ich habe jetzt immer zwei unterschiedlich große Laternen gebastelt weil sie so zusammen am besten wirken und aussehen, wie ich finde. Was meint Ihr schreibt mir gerne hier mal Eure Meinung, würde mich freuen! Die kleine Variante ist immer mit 3cm kürzeren Streifen gemacht und auch der Basiskreis ist um die 3cm gekürzt.

Als nächstes die Variante für unsere Klavierlehrerin, als Dankeschön und zum Abschied. Hier kam mir die Idee wie die Klaviertasten immer einen schwarzen und weißen Streifen im Wechsel zu kleben. Ist zwar nicht so toll für den Lichtdurchfall, aber sieht ja auch ohne Beleuchtung super schön aus! Hier habe ich mich am Ende des weißen Garns, für eine kleine Botschaft mit Buchstabenperlen entschieden.

Und zum guten Schluss noch eine Auftragsarbeit, für die Erzieherinnen in einem Kindergarten. Hier hat jede Erzieherin nur eine Laterne bekommen mit Muscheln, Perlen und den Fischen aus dem neuen Produktpaket „Feierliche Fische“ am Ende, für den gewünschten maritimen Touch!

Nochmal vielen Dank an der Stelle @MarinaBastelt für diese tolle Idee, so schnell und einfach gemacht und solch ein toller Effekt! Wer von Euch hätte denn Lust, mal wieder auf einen Workshop hier bei mir im Bastel-Roulette? Würde mich hier über Euer Feedback freuen! Vielleicht kommt ja ein Sommerworkshop zusammen!;-)

So und zum guten Schluss möchte ich Euch die frisch aufgefüllte Ausverkaufsecke ans Herz legen, oder die neuen Komplettsets, die sich perfekt für eine kleine Bastelrunde im Urlaub eignen. Denn bei mir geht morgen um 20Uhr wieder eine Stampin‘ Up! Sammelbestellung raus! Denkt auch unbedingt an die Sale-a-Bration Gratisprodukte, die ihr euch ab einem Bestellwert von 60€ sichern könnt! Also schreibt mir gerne hier Eure Bestellwünsche, oder wenn Ihr Fragen habt!

Euch noch ein schönes und kreatives Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.