Swap für die Teamweihnachtsfeier

Am Montag hatten wir Teamweihnachtsfeier und natürlich wurde wieder fleißig geswapped! Das heißt, wir haben für jeden eine Kleinigkeit gebastelt. Das kann eine Karte sein, eine Verpackung, ein Anhänger,… der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Mein Swap war eine Treppenschachtel, für zwei goldenen Kugeln, dekoriert mit der Seifenblasentechnik und einer Schneeflocke aus dem Novemberangebot „Flockengestöber“…

Diese Verpackung war schon Thema auf meinem vorletzten Bastelstammtisch im November, doch jetzt habe ich auch für jede Demo gleich eine Kurzanleitung eingeklebt, vielleicht kann sie so der ein oder andere nachbasteln! Viel Spaß dabei!

Und so könnte dann die fertige Schachtel von Innen aussehen…

Nur so viel Ihr könnt Euch freuen, ich habe wieder so viele tolle Swaps getauscht, lasst Euch überraschen, Bericht folgt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.