Swaps vom Teamtag

Heute also wie versprochen die Swaps der Mädels.  Hier erstmal die kreativen Ideen von dem direkten Team „Bestempeltes Glück“ unter Claudia Ficht! Die Schachtel in Brombeermouse von Angela, daneben das Windlicht von Sabine, das Booklet mit den ganzen neuen Designpapieren von unserer Stempelmama (eine Wahnsinns- arbeit) die untere Reihe dann von links nach rechts, die Schokiverpackung mit den neuen Vasen von Tanja, dann die Schachtel von Daniela und dann noch mein Minibook!

Die nächsten Swaps sind von Gitti, die uns passend zu Ihrem Workshop ein kleines Booklet mit den unterschiedlichen Möglichkeiten die die neue Prägeunterlage gibt gemacht hat und Ihrer Downline Anne die sich die Wahnsinns Mühe gemacht hat alle Farben in einem kleinen Büchlein zusammengefasst hat!

Susann (re Swap) hat auch Ihre Downline Marisa (li Swap) mitgebracht, schön, dass wir uns auch einmal kennen lernen durften!

Die Reini hat gleich drei von Ihren Teammädels mitgebracht! Andrea hat die schöne Karte gebastelt, Verena eine raffinierte Kinderriegel-verpackung, Brigitte hat die Minipizzabox gestaltet und Reini die kleine Thermomixfee hat uns die geniale Deutschlandmarmelade gemacht!

Marisa ist mit Anita wieder angereist und haben diese kleinen Schokiverpackungen gewerkelt! Links die von Marisa und rechts die von Anita!

Die beiden Mädels die unter Andrea Reichel (die leider nicht dabei sein konnte) sind Sabine und Sini haben sich als Swap eine Teeverpackung und einer Schokiverpackung einfallen lassen.  Und last but not least die Nutellaverpackung von Isabella, unserem Geburtstagskind des Tages, die wiederum unter Petra Lehner eingestiegen ist die aber auch nicht dabei sein konnte!

Dafür war zum ersten Mal auch Silvia dabei und saß gleich neben mir, schön, dass wir uns kennen lernen durften!

An alle ein herzliches Dankeschön für die vielen kreativen Ideen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.