Teamtag am Wochenende

Am Samstag ist eine ganze Horde kreativer Demomädels in Neuendettelsau eingefallen und haben das Löhe-Zeit-Museum unter Beschlag genommen! Denn unsere liebe Stampin‘ Up! – Mama Claudia Ficht, hat uns zu einem teamübergreifenden Kreativtag eingeladen!

Auf jedem Platz fanden sich folgende liebevolle Kleinigkeiten…

Für alle Workshopgeber gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit und ich habe mir noch ein bisschen von der Wahnsinns Deko (geplottet von der lieben Gitti) mit nach Hause genommen!

So gab es an diesem Tag  einen Vortrag zum aktuellen Thema „Datenschutz“ und ein Anwalt hat unsere rechtlichen Fragen beantwortet.

Zum anderen gab es drei Workshops mit den Themen: Stamparatus, die neue Prägeunterlage zur Big Shot und deren Gebrauch sowie verschiedene Techniken mit den Brusho Crystal Colours, den meine Wenigkeit gehalten hat!

Natürlich gab es auch lecker Essen und so hat jeder etwas zum Buffet beigesteuert! Sogar der Nachtisch war gut gelaunt!

Genauso haben wir es mit dem Ideentisch gehalten. Jeder hat etwas beigetragen und so gingen wir mit  vielen neuen Ideen nach Hause!

Ein super Tag der nach Wiederholung schreit! Danke an alle es hat sooo viel Spaß gemacht!

Und beim nächsten Beitrag gibt es die Swaps die wir getauscht haben, denn was wäre ein Stampin‘ Up! Treffen ohne Swaps?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.