Thinlits Schneegestöber

Da ich Euch ja noch Inspirationen mit dem aktuellen Set „Flockengestöber“ zeigen wollte und es diese Wochen mehr um Karten geht, heute noch ein kleiner Zwischenbeitrag. Denn in der letzten Bastelwerkstatt kam der Wunsch von Birgit K. eine weihnachtliche Fensterdekoration zu gestalten!

Die Idee hatte Sie aus einem Katalog wo solch eine Girlande schon sooo viiiiel Geld gekostet hat, also dachte sie sich warum nicht selber machen und gleich an paar davon!

Gesagt getan, so besorgte Sie diesen Mal das meiste Material  und ich habe mich nur noch aufs Stanzen und Kurbeln beschränkt und das ist dabei entstanden…

Ist es nicht traumhaft schön geworden! Ich finde in Natura kommt es noch viel besser zur Geltung!

Zum Einsatz kamen dabei größten Teils wieder die Thinlits Formen Schneegestöber! Die sind einfach so wunderschön, filigran und vielfältig, aber eben nur im November bestellbar! 🙁

Ein Exemplar habe ich dann noch für den Weihnachtsmarkt gewerkelt mal sehen ob es den Besitzer wechselt ansonsten wird es gleich meine Weihnachtsdeko! 😉

Danke liebe Birgit für die tolle Idee und das Umsetzen hat riesen Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.