Trauerkarten mit Blumen

Leider habe ich dieses Jahr schon zwei verschicken müssen, aber auch das gehört zum Leben dazu! Und dann finde ich spendet eine mit Liebe gebastelte Karte mit schönen Worten doch wieder ein bisschen Trost! Das ist zumindest meine Intension dahinter!

Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gesehen und dann mit dem Stempelset „Wo die Hoffnung blüht“  zu meiner Karte gemacht.

Und an alle da draußen die dieses Jahr auch schon einen lieben Menschen verloren haben die Worte die ich mit der Karte verschickt habe auch nochmal an dieser Stelle:

„Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks,

eine Zeit der Stille, des Schmerzes, der Trauer

und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.“

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.