Triangle-Corner- Popup-Card – für Kommunion und Geburtstag!

Heute für Euch mal wieder ein anderes „Kartenformat“! Die Anleitung habe ich auf You Tube gefunden bei Gesche Preißler. Sie geht so schnell und einfach und macht doch ganz schön was her! Egal für welchen Anlass, lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Von mir zwei Varianten zur Kommunion und eine zum runden Geburtstag…

Innen ist auch noch Platz in der Karte für einen eigenen Text und auf der Rückseite lässt sich auch ein Geldscheinchen oder ein Gutschein „verstecken“! Eine wirklich schöne und vielseitige Kartenidee! Viel Spaß beim Nachbasteln!

Und denkt dran morgen um 20Uhr geht meine nächste Sammelbestellung bei Stampin‘ Up! raus! Wer noch etwas bestellen möchte kann sich gerne bei mir hier melden! Euch noch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.