Triple Twistet Easel Card, mit Videoanleitung!

Wie versprochen, gibt es heute noch eine Kartenidee mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog, sowie der ebenso ab dem 02.08.21 gültigen, Sale-a-Bration Broschüre von Stampin‘ Up!.

Die Idee, zu dieser besonderen Kartenform, habe ich von Anett Friedemann einer Demokollegin die diese Karte mit den Hühnchen, aus dem Set „Das gelbe vom Ei“, bei sich stehen gehabt hat. Schon war die Idee im Kopf für die Karten die ich in meinem heutigen Video zeige. Dafür habe ich zwei Varianten gebastelt. Einmal die Standardkarte mit den Maßen 14,5×10,5cm und dann noch eine Miniversion, die wunderbar in unsere Minikuverts hinein passt mit den Maßen 3×3″.

Ich habe das Stempelset „Schöner Kranz“ und das Sale-a-Bration Designpapier “ Pinguin&Co“ für meine Karten genutzt. Die Produkte sind ab dem 03.08.2021 bei mir bestellbar! Wie ihr jetzt solch eine süße Karte egal zu welchem Anlass basteln könnt erfahrt ihr in meinem Video! Viel Spaß dabei und hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder einen Daumen hoch! Ich freue mich über jedes Feedback!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen und kreativen Sonntag! Und schaut auch nächsten Freitag wieder vorbei, dann startet der große Insta-Hop, zum neuen Minikatalog, rund ums Team von Claudia Ficht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.