Türkranz mit den neuen Stanzformen „Wiese“!

Ich habe ja schon gesagt, dass ich noch sicher die ein oder andere Idee mit diesen wunderschönen Stanzformen teilen werde, denn das sind meine neuen Lieblingsstanzformen! So habe ich heute einen Türkranz, unter anderem eben mit den Stanzformen „Wiese“ für Euch. Dieser Kranz war eine Auftragsarbeit und die gewünschten Farben waren Weinrot und Grün! So kamen auch zwei neue In Colour Farben zum Einsatz und zwar „Lodengrün“ und „Seladon“ zusammen mit „Himbeerrot“ und „Brombeermouse“ eine tolle Farbkombination!

Der Schriftzug „Herzlich Willkommen“ sowie der Hintergrund des Schriftzuges sind zwei „alte“ Stanzformen Sets mit den Namen „Schön geschrieben“ und „Raffiniert bestickte Rahmen“! Wenn ihr auch einen Türkranz bei mir in Auftrag geben wollt, dann meldet Euch gerne hier bei mir über das Kontaktformular! Ich freue mich immer über kreative Aufträge!

Euch noch ein schönes und kreatives Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.