Wasserfallkarte für Tänzerin

Die Karte die ich Euch heute zeigen möchte, ist wieder mal ein Auftrag von einer lieben Kundin gewesen. Vorgabe war: rosa/türkis, 17 jähriges Mädchen, die gerne tanzt und der schöne Spruch: „Tanzen, ist träumen mit den Füssen!“ sollte auch mit dabei sein.

Also musste eine Karte mit „Bewegung“ her und so kam mir die Wasserfallkarte in den Sinn, wo ich schon ewig keine mehr gebastelt habe!

Ach und der Satz: „17-der Countdown läuft!“ sollte ja auch noch seinen Platz finden!

Das Set „Mit Stil“ hat mir meine liebe Demokollegin Susann ausgeliehen! Vielen Dank nochmal für die spontane Aktion! Denn die Tänzerin passt hier doch perfekt, oder?!

Die Kundin war zufrieden und das Geburtstagskind hat sich auch sehr über diese besondere Karte gefreut! Da freut sich auch die Bastlerin!

In „Bewegung“ kannst Du die Karte hier,  auf meinem Instagramaccount ansehen!

Wenn Ich Dir auch solch eine Karte oder eine andere Auftragsarbeit basteln soll, dann melde Dich doch hier bei mir, alles weitere klären wir dann telefonisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.