Weihnachtspostkarten aus „Weihnachtszauber“ mit Video!

So heißt mein neues Lieblingsdesignpapier aus dem neuen Herbst-Winterkatalog von Stampin‘ Up! Es ist einfach ein Traum ich habe mal versucht es abzufotografieren aber im Video zeige ich nochmal jedes Papier mit Vorder- und Rückseite, also klickt mal drauf!

Denn ihr bekommt 48 Blatt das heißt zweimal einen Adventskalender für nur 18€ und es sind 6 x 6″ Papiere damit lassen sich im Handumdrehen tolle Boxen zaubern! Demnächst mehr, heute erst einmal die Weihnachtspostkarten die ich mit Hilfe dieser SU Postkarten gezaubert habe…

Wenn Ihr als Demo einsteigt bekommt ihr immer 100 von diesen Postkarten mit, allerdings benutzt sie keiner mehr im Zeitalter von Facebook, E-Mail , Instagram und Whats App und mit steigenden Portopreisen macht das ja auch Sinn. Jetzt hat man sowas übrig aber zu schade zum wegwerfen sind sie alle Mal! Somit habe ich mir gedacht dann gibt es bei mir dieses Jahr als Weihnachtspost – Postkarten – denn mittlerweilen kostet ein Brief im Versand 80 Cent das mal 100, da kommt schon was zusammen! Jetzt schaut mal wie meine Weihnachtspostkarten dann aussehen werden…

Dafür habe ich zwei neue Stempelsets aus dem Weihnachtskatalog genommen und zwar „Besinnliche Weihnachten“ und „Nature`s Beauty“ und das Designpapier „Winterzauber“, hier nochmal alle Produkte im Überblick…

Dann bin ich Euch noch die Rückseite schuldig erstmal das „orginal“ dann überklebt mit „Rauchblau“ und dem schönen Spruch aus „Besinnliche Weihnachten“ (ein bisschen schief, ist halt mit Liebe selbstgemacht:-))

Unterschriften und Adresse drauf, fertig ist die Weihnachtspost und man spart sich 20€ Porto und hat die Postkarten von SU nicht wegwerfen müssen! Vielleicht war dies ja eine Anregung für den ein oder anderen! Zum Beispiel lassen sie sich auch gut als Gutscheinkarten umfunktionieren, auf die Rückseite einfach ein weißes Kopierpapier drauf und als Stempelkarte für kommende Workshops nutzen!

Für alle Nicht-Demos, ihr könnt natürlich auch normalen Fotokarton als Basis für die Postkarte nehmen, oder Ihr habt andere Postkarten die Ihr überkleben wollt, weil sie Euch nicht gefallen. Denn das Designpapier ist zum einen zu dünn als Postkarte zum anderen ist ja Vor- und Rückseite bedruckt!

Wer noch keinen Herbst-Winterkatalog hat und noch einen vor dem offiziellen Verkaufsstart am 03.09.2019 haben möchte, kann sich gerne hier bei mir melden, hinterlasst Eure Adresse und ich schicke Euch ein Exemplar mit einem Buchzeichen aus dem neuen Designpapier zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.