Wenn Du mal ne Teerapie brauchst!

So lautet ein Spruch aus dem neuen Stempelset „kleine Teerapie“ – und musste genau deswegen in meinen Besitz übergehen! Denn, mal ehrlich, wer kann denn gerade keine Teerapie brauchen! Somit habe ich eine „alte“ Anleitung für eine süße Teeverpackung rausgekramt und mit den neuen Produkten ein kleines Gästegoodie gewerkelt.

Zum Einsatz kam das neue Produktpaket samt Stanzformen, das Designpapier „Teeliebe“ und die neue In Colour Farbe „Papageiengrün“. Ich verlink Euch gleich nochmal die Anleitung zu dieser kleinen aber feinen Teeverpackung.

Euch viel Spaß beim nachbasteln und falls ihr die neuen Teerapie-Produkte bestellen möchtet, nächsten Sonntag geht wieder eine Sammelbestellung bei mir raus! Einfach hier eine Nachricht schreiben mit Deinen Bestellwünschen!

Einen heißen und kreativen Sonntag Euch noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.