„Freude im Advent“

Die schönste Bastelzeit des Jahres hat begonnen, die für Advent und Weihnachten und wer den neuen Herbst-Winterkatalog schon mal durchgesehen hat ist sicher begeistert von den vielen tollen Produkten und den unzähligen Möglichkeiten damit die schönsten Weihnachtsfreuden zu kreieren!

Jetzt startet Stampin Up! in dieser Vorweihnachtszeit noch eine tolle Aktion! Für all die, die  jetzt oder schon seit langem mal eine Stempelparty bei sich zu Hause veranstalten wollten, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Hier die wichtigsten Informationen:

Zeitraum 01.09.-31.10.2017

Mindestbestellwert: 350€ (Katalogpreise zzgl. Versandkosten)

Pro Bestellung gibt es nur ein Stempelset

Nur der Gastgeber bzw. die Gastgeberin erhält das Gratisset

Es gibt in dem Aktionszeitraum keine Obergrenze für Bestellungen, die den Mindestbestellwert erreichen.

Das Stempelset „Freude im Advent“ kann nicht außerhalb dieser Aktion bestellt werden.

Und so sieht es aus das schöne Weihnachtsset…

Und habt Ihr Euch verliebt und wollt dieses besondere Set unbedingt haben, dann trommelt Freunde, Nachbarn, Familie und Arbeitskollegen zusammen und werdet Gastgeber! Es sind noch ein paar Termine bis zum 31.10.2017 möglich! Also schreib mir eine kurze Mail oder ruf mich an, dann besprechen wir alles weitere!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.