Kinderbastelkurse

Für’s nächste, Kinderosterbasteln stehen Euch dieses Mal zwei Tage zur Verfügung, wobei an beiden Tagen  das Gleiche gebastelt wird. Einmal am Samstag den 23.3.2019 und einmal am Sonntag den 24.3.2019 immer von 15-ca. 17Uhr basteln wir, für eine Workshopgebühr von 8€, ein Osterkörbchen mit Füllung sowie eine Osterkarte! Wobei ihr auch eine Muttertagskarte gestalten könnt!

Bitte alle Interessierten gleich hier anmelden, denn beim Kinderbasteln sind pro Kurs immer nur 6 Plätze frei!

DER SAMSTAG IST BEREITS AUSGEBUCHT!!!!

Diese Kurse sind mir ein ganz besonderes Anliegen! Denn es gibt so viele „kleine“ Bastler/innen denen das kleben, stanzen und stempeln genauso viel Spaß macht wie uns „Großen“!

Die offiziellen Kurse finden zweimal im Jahr statt. Einmal wird im Frühling für den Muttertag gebastelt und dann nochmal im Herbst für Weihnachten!

Wir sind immer für eine Stunde beschäftigt und das Materialgeld liegt meist so zwischen 5-10€! Genaue Termine werde ich hier noch veröffentlichen! Aber jeder der zwischen sechs und zwölf Jahren ist und Spaß am Basteln hat, ist herzlich Willkommen!

Meldet Euch einfach bei mir an! Und auch hier heißt es schnell sein, denn hier ist die maximale Teilnehmerzahl auf sechs Kids begrenzt!

Vielleicht habt Ihr auch Lust so eine kreative Bastelstunde, unter meiner Anleitung, zusammen mit Deinen Freunden, bei Euch zu Hause stattfinden zu lassen!? Dann werdet Gastgeber für eine Kinder-Stempelparty! Ich freu mich über Euere Anfragen!

dsc00512-2