Zum neunten Hochzeitstag!

Wo sind die letzten neun Jahre hin! Heute zu unserem Hochzeitstag möchte ich Euch nicht nur zeigen, was eine  „Bastelfee“ ihrem „Elf“ zum Hochzeitstag bastelt, sondern auf diesem Wege meinem Mann auch Danke sagen, dass er dieses, mein „Hobby“ mit mir teilt bzw. mich voll und ganz unterstütz! Ich liebe Dich von Herzen und freue mich auf die nächsten 90 Jahre!

Genug Liebesschwüre für einen Bastelblog, aber ohne meinen Mann gäb es auch keinen Bastelblog, glaubt mir! Und hier nun erstmal die Karte…

… natürlich eine Light-Up-Karte. Man drücke auf das pinke Herzchen und schon leuchtet das Glühbirnenherzchen!

Da leider wieder die Zeit knapp war,  nur ein kleines Leporello mit Erinnerungen an unseren Sommerurlaub im Thüringischen Wald, aber halt mit Liebe selbstgebastelt! Da muss er schon seit 15Jahren durch!

Kommt mir schon wieder ewig her vor, aber war sehr schön und wo müssen Bastelfeen hin? Nnatürlich in die Feengrotten!

Da ging ein Traum für unsere kleine Fee in Erfüllung und am liebsten gleich nochmal! So wie ich Dich, liebster Schatz, gleich nochmal heiraten würde!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.