Kinderbastelkurse

Diese Kurse sind mir ein ganz besonderes Anliegen! Denn es gibt so viele „kleine“ Bastler/innen denen das kleben, stanzen und stempeln genauso viel Spaß macht wie uns „Großen“!

Die offiziellen Kurse finden zweimal im Jahr statt. Einmal wird im Frühling für den Muttertag gebastelt und dann nochmal im Herbst für Weihnachten!

Wir sind immer für eine Stunde beschäftigt und das Materialgeld liegt meist so zwischen 10-15€! Genaue Termine werde ich hier noch veröffentlichen! Aber jeder der zwischen sechs und zwölf Jahren ist und Spaß am Basteln hat, ist herzlich Willkommen!

Meldet Euch einfach bei mir an! Und auch hier heißt es schnell sein, denn hier ist die maximale Teilnehmerzahl auf sechs Kids begrenzt!

Vielleicht habt Ihr auch Lust so eine kreative Bastelstunde, unter meiner Anleitung, zusammen mit Deinen Freunden, bei Euch zu Hause stattfinden zu lassen!? Dann werdet Gastgeber für eine Kinder-Stempelparty! Ich freu mich über Euere Anfragen!

dsc00512-2

Isabell Jauss' Bastelroulette