200 mal Danke

Dies passt gleich als Motto für den heutigen Tag, denn mein Mann hat heute Geburtstag und ob 200 mal Danke ausreichen würden ich weiß es nicht! Auf jeden Fall bin ich für so vieles Dankbar am am meisten dafür, dass ich Dich an meiner Seite habe!

Herzlichen Glückwunsch also auch nochmal von hier mein Schatz! Und auf einen tollen Geburtstag, der dieses Jahr genau mit den 50 Jahrfeiern von unserer Gemeinde zusammen fällt!

Dafür sind diese 200 Anhänger eigentlich gemacht, denn jeder „Ehrengast“ erhält eine Nikodemustasse mit Anhänger!

Die Feierlichkeiten starten heute um 14 Uhr mit einem Festzug  zum Blumen Reichel in Röthenbach Schweinau! Also an alle die noch nichts vorhaben, kommt vorbei es ist irre viel für Groß und Klein geboten!

An dieser Stelle nochmal „Danke“  an Frau Zehnder, die Leitung des Nikodemus Kinderhauses, die an mich gedacht, war mir ein Vergnügen meinen Teil zu den Festlichkeiten beizutragen!

Auf ein Wochenende voller Feste, aber man soll die Feste ja bekanntlich auch so feiern wie sie fallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.