Beleuchtete LED-Karten

Ja mit der neuen kalten LED Technik sind jetzt auch beleuchtete Karten möglich! Und ich hab mich mal probiert und hab mit Alufolie experimentiert und es hat gleich gut geklappt!  In You Tube gibt es schon tolle Anleitungsvideos! Ich werde demnächst einen Workshop dazu anbieten, denn die ein oder andere Anfrage hab ich schon! Also melde Dich, wenn Du mit auf die Vormerkliste willst!

Mit Druck auf die Karte stellst Du den Kontakt her und der Stromkreislauf schließt sich und das LED Licht leuchtet! Hier noch ein Beispiel…

So eine beleuchtete Karte ist auch sicher etwas für den ein oder anderen Mann als Geburtstagskarte!

Ein Gedanke zu „Beleuchtete LED-Karten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert