Kein Aprilscherz!

Kein Scherz, hiermit ist die  fünfte Jahreszeit von Stampin‘ Up! leider beendet und wir müsse wieder ein Jahr auf die nächste Sale-a-Bration Zeit warten! Aber ich kann Euch trösten, denn es dauert nicht mehr lange, dann kommt der neue Hauptkatalog!

Nächstest Wochenende geht`s auf die Convention nach Wiesbaden und dann werde ich berichten, was Euch und uns alles erwartet im neuen Jahreskatalog! Ich bin schon ganz gespannt! Wir dürfen neugierig sein!

Gelaserte Holzaufsteller von Gitti

Aber nutzt die Chance des Ausverkaufes, da lassen sich immer tolle Schnäppchen machen! Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten! Versprochen!

Somit ist noch Zeit aus dem aktuellen Hauptkatalog, sowie aus dem Frühjahr-Sommerkatalog bis zum 31.05.2018 zu bestellen!

Nächste Sammelbestellung ist der 08.04.2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert