Minibook zum Valentinstag!

Meinem liebsten Mann hab ich zu diesem Valentinstag mal keine Karte gebastelt, sondern ein kleines Minibook! Denn wie haben uns gestern Freunde gesagt: “ Wenn man ein Haus zusammen baut und am Schluss auch noch zusammen einzieht, dann kann diese Beziehung eigentlich nichts mehr umhauen! “ Also habe ich mir gedacht langt dieses Jahr keine einfache Karte, denn ich will ja unbedingt mit ihm zusammen einziehen!

Ich hab es ganz klassisch in Schwarz, Flüsterweiß und Glutrot gehalten und die Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ benutzt! Das Designpapier gibt es leider nicht mehr im Katalog, aber für dieses Minibook hat es super gepaßt!

Das ganze Büchlein steckt voller Liebesbotschaften, Gutscheinen und in den kleinen Einstecktäschchenen sind auch Fotos versteckt! Man kann das Büchlein auch als Fotobüchlein gestalten, allerdings muss man dann beachten dass die Bilder auf 7x7cm geschnitten werden müssen!

Wer Interesse an der genauen Anleitung hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben, oder sich für den ersten Bastelstammtisch im Haus am 6.5.2017 anmelden! Ich stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert