Center Explosion Card

Heute zeige ich Euch eine Center Explosion Card, denn ich hatte einen Auftrag für eine Geburtstagskarte zum 50sten, ruhig ein bisschen frech, für einen Fahrrad und Fußball begeisterten Mann und dass alles auf eine Karte, unmöglich! Also musste etwas anderes her mit mehr Platz. So stieß ich auf die Idee bei Dawns You Tube Kanal und machte gleich zwei der tollen Karten.

Da die Karte ein anderes Maß hat, habe ich wieder mit dem beim letzten Beitrag erwähnten Envelope Punch Board ein passendes Kuvert dazu gemacht!

Und hier nochmal die „Auftragskarte“ von Innen…

Diese Karte wird auch Thema sein an meinem Bastelstammtisch im August! Da machen wir zwei Karten mit Dreh! Wenn Du Zeit und Lust hast melde Dich gleich hier an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.